Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArmstrong, Coleen
TitelTrapped in an Ivory Tower? Take These Steps to Freedom.
QuelleIn: Executive Educator, 11 (1989) 5, S.26-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-9500
SchlagwörterStellungnahme; Administrator Responsibility; Elementary Secondary Education; Interpersonal Competence; Principals; School Administration; Superintendents
AbstractTo avoid the ivory tower syndrome, responsible school executives can adopt a class (instead of teaching one), meet with employees on their own turf (but not their own time), humanize and personalize remarks, arm themselves with specifics about students and staff, and listen more than they talk. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Executive Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: